Meditation, Klangschalenmassage, Klangmassage, Kampfkunst, Karate, Tai Ji Quan, Qi Gong, Chi Gong, Tai Chi, Entspannung, Klangmeditation, Klangreisen, Klangtherapie, Hausbesuch, Massage, Tuina, Gong, Moers, Krefeld, DuisburgKlang- Massage & Meditation. Gong & Klangschalen







Klang - Massage & Meditation

MYRIAM GORGI

Myriam Gorgi Portrait


Myriam Gorgi

out of the box - das vielfältige, bunte Taschenmesser - stark und zart

Mein Wirken liegt darin, spielerisch geschützte und intensive Erfahrungsräume zu kreieren. Überwiegend im Bereich der Klangmassage, Klangheilung, Klangmeditation sowie intensiver Atemarbeit und K.I. KörperIntelligenz nach Karl Grunick, um tief mit sich und eigenen Grenzen in Kontakt zu sein. Zudem bilde ich Klangtherapeut:innen und -pädagog:innen aus.

Ich liebe es sehr, Menschen in Ihrem Potenzial zu erleben und in die heilsame Selbstwirksamkeit zu begleiten.
Ich habe die Vision, je mehr jeder Mensch in sein Potenzial findet, desto heiler und im positiven Sinn erwachsener wird die Welt im Miteinander.

Seit 1999 sind Tai Ji Quan, Qi Gong, Energiearbeit und Shorin Karate Teil meines Lebens, später auch als Lehrerin, Karate auch als Prüferin.

2007 kam die Klangarbeit nach Peter Hess hinzu, erst nebenberuflich, dann hauptberuflich und es ergaben sich parallel ein paar schöne Lebensjahre in der Schweiz.

Ein buntes Leben mit vielen schönen und teils herausfordernden Lebensorten, Interessen und Tätigkeiten, basierend auf mutigen Entscheidungen und dem Tragen entsprechender Konsequenzen, hat mir eine sehr tiefe und mehrdimensionale Erfahrungsgrundlage in allerlei Bereichen ermöglicht.

Der Weg als Mama mit der Geburt meines Sohnes 2018, alleinerziehend in toxischen Elternschaft und ohne Kindergarten, hat mich tief geprägt, was mein Wirken noch einmal neu formte.

Dieser Prozess ist noch im Gange.




Erkenntnis: Selbstwirksam-Sein schließt dankbare Annahme von Unterstützung nicht aus!