Meditation, Klangschalenmassage, Klangmassage, Kampfkunst, Karate, Tai Ji Quan, Qi Gong, Chi Gong, Tai Chi, Entspannung, Klangmeditation, Klangreisen, Klangtherapie, Hausbesuch, Massage, Tuina, Gong, Moers, Krefeld, DuisburgKlang- Massage & Meditation. Gong & Klangschalen







Klang - Massage & Meditation


ERFAHRUNGEN

Blatt auf Liege mit Schalen


Teile mir gern deine Erfahrungen mit dem Entspannungsangebot von KlangEinheit mit.

  ~ hier ~ kannst Du deine Rückmeldung geben  



Hier ein Film über die Peter Hess Klangmassage im Klinikum Westfalen

 

 


Besucherstimmen:

Anja Zillig (Wellnesstherapeutin):
"Myriams Klangmassagen sind einfach wunderschön. Während der Arbeit strahlt ihr ganzes Wesen Ruhe und inneren Frieden aus und auch ich fühle mich hinterher 'geläutert', befreit von der Last unnötiger Gedanken....im Einklang mit mir Selbst. Bei der letzten Behandlung war es als ob ich ein Klangbad nehme...ich kann es nicht richtig beschreiben, aber auch jetzt, zwei tage später, kann ich den reinigenden und transformierenden Effekt der Töne noch spüren...Danke :)"

 

Nina:
"Wir hatten eine Klangmassage zu zweit.
Myriam hat den Raum der Klangmassage ganz toll gestaltet. Der Gong am Fußende wirkte toll und unsere Liegemöglichkeit kuschelig und einladend.
Eingestimmt wurden wir auf unsere Klangmassage mit leichten Qi Gong, was uns gut gefiel. Die Gedanken kamen so vor der Liege schon etwas zur Ruhe.
Die Klangmassage selber klang so schön, dass ich nicht anders konnte als im "jetzt" zu verweilen. Viele verschiedene angenehme Töne.
Die Töne wirkten für uns beide entspannend auf Geist und Körper.
Nach der Klangmassage war der Geist ruhiger und somit wir beide insgesamt. Diese Ruhe begleitete uns mehrere Tage danach und wurde von mir durch eigene Übungen noch intensiviert, so dass ich mich immer noch an ihr erfreuen kann.
Danke für die schöne Klangmassage."

Annette:
"Bei der Klangschalenmeditation komme ich sehr gut zur Ruhe und empfinde eine wirkliche Tiefenentspannung. Ich bin hinterher erholt und fühlt eine angenehme ruhige Energie."

David:
"Die Klangreise ist eine wunderbare Art der Entspannung.
Ich fühle mich immer gut aufgehoben, die Lautstärke genau richtig.
Ich schöpfe immer Energie für den restlichen Nachmittag."

Kirsten:
"Hallo Myriam,

obwohl zunächst grundsätzlich skeptisch gegenüber den Entspannungsmethoden, die angeboten werden, bin ich vollkommen überzeugt worden, dass sich mit Klangreisen und auch Qigong, der Alltag entspannter gestalten lässt.

Ich kann mich noch sehr gut an die erste Klangreise erinnern, wo wir die Schalen auf den Bauch gesetzt bekamen. Die Schwingungen, die durch das Anschlagen der Klangschale, durch meinen Körper bis in unter die Schädeldecke, in die Finger- und Fussspitzen strömten, werde ich so schnell nicht vergessen.
Ich habe mich jeweils sehr gut aufgehoben gefühlt, wobei nicht jede Klangreise den identischen "Erfolg" hatte. Es gibt Situationen, in denen aktuelle Themen mich nicht komplett loslassen und dann habe ich die Klangreise genutzt, um zu üben, diese Gedanken ziehen zu lassen, sich also nicht auf sie zu konzentrieren.
Auch merke ich, je öfter ich die Klangreise mache, wie ich Schmerzpunkte zumindest für diesen Tag, mit dem Ausatmen verbessern kann.
Selbst wenn die Empfindung während der Klangreise nicht so gut war, merke ich am Nachmittag doch sehr wohl eine Entspannung, was ein sehr angenehmes, schönes Gefühl ist.

Somit wünsche ich mir, viele weitere Klangreisen und sage bis hierher
VIELEN LIEBEN DANK :-)"

Teile auch du deine Erfahrung mit, wenn du möchtest kann sie mit Namen oder anonym veröffentlicht werden!