Meditation, Klangschalenmassage, Klangmassage, Kampfkunst, Karate, Tai Ji Quan
,
Qi Gong, Chi Gong, Tai Chi, Entspannung, Klangmeditation, Klangreisen, Klangtherapie, Hausbesuch, Massage, Tuina, Gong, Moers, Krefeld, Duisburg












Tiger Drache Vajra


AKTUELLES


06.Okt 2022

Zen Shorhin Ryu kommt zum Ende

Seit der Geburt meines Sohnes ist es sehr ruhig aus der Richtung KlangEinheit geworden. Sowohl aus der Klangarbeit aber vor allem auch aus der Kampfkunst.
Seit über vier Jahren bin ich nicht mehr im Zen Shorin Ryu Training und meine Erfahrungen haben mich immer deutlicher dahin geführt, dass das "harte" Kampfkunst Training basierend auf auferlegter Disziplin, Hierarchien und Tradition mich hier gerade nicht mehr weiter führt.
Aber ich bin sehr dankbar für diese Weise der grenzerweiternden Erfahrungen und Entwicklungsmöglichkeiten und allen die mich auf diesem Weg begleitet und auch geführt haben. Lehrer, Partner sowie Schüler. Es hat sich auf der einen Seite selbstverständlich angefühlt aber mich auch über mich selbst staunen lassen.

Manchmal braucht es Zeit,  Erfahrungen und Mut etwas zu beenden. So spüre ich schon länger  dass eine erneute Transformation geschehen will in eine freiere, spielerische Weise.
Dafür braucht es aber auch  ersteinmal ein Loslassen . Die Aufgabe von dem Zen Shorin Ryu Training und Angebot gehört dazu und ist schon überfällig.
Etwas lebendigeres, spielerisches möchte Raum erhalten und Werkzeug sein um mit Leichtigkeit in sich anzukommen, die Welt aus seinem wahren Selbst heraus zu erleben und den Zugang zu seinem Potenzial zu befreien
.
Gerne sammle ich daher vermehrt Erfahrung mit K.I. (KörperIntelligenz  Karl Grunick)
Und mein kommendes Angebot basiert darauf und meine vorangegangenen Erfahrungsfelder aus dem Zen Shorin Ryu fließen dankend mit ein.
Ebenso wie die Klangarbeit, die ich aber auch als eigenständiges Angebot beibehalte.

Falls du mich auch auf diesem Weg ein Stück begleiten möchtest, melde dich gern bei mir oder melde dich zu dem Rundbrief an.

Aloha
Myriam



25.Juli 2017

Kein Training am:

15.8. + 16.8.
22.8.+ 23.8. 2017


24.Juli 2017

Seminar: Körperbewusstsein mit Tai Ji, Qi Gong und Klang

Beobachtung und bewusstes Bewegen des Körpers kann ein Anfang sein, die schwerer zu fassenden Bereiche wie Gedanken, Gefühle und andere Energieformen differenziert wahrzunehmen und bewusst mit ihnen umzugehen....
.... weiter lesen...
Samstag 14.Okt - Sonntag 15.Okt 2017
Ort: Your-Buddha
Hernerstr. 97
44791 Bochum

Ausgleich: 180,-



02.Jan 2017

Allen eine gute Reise mit dem Jahr 2017 !!!

Gewiss wird dieses Jahr viel Bewegung in den äußeren Weltgeschehnissen, aber auch im nahem Umfeld mit sich bringen, welche unsere innere Beweglichkeit, aus unserer Mitte heraus, fordern wird.
Gerne gehe ich mit ein Stück des Weges.

Alles Liebe,
Myriam


02.Jan 2017

Die wöchentlichen Kurse starten wieder am 10.Jan 2017

  - Klang-Meditation:Di, den 10.Jan 18.00 Uhr
 - Tai Chi / Qi Gong abends: Di, den 10.Jan 19.30 Uhr
 - Tai Chi /Qi Gong morgens: Mi, den 11. Jan 9.30 Uhr

- Shorin-Karate für Erwachsene: Mi, den 11. Jan 18.15 Uhr


Diemonatlichen Klang-Meditationen starten schon wieder am 02.Jan 2017.









LEHRGÄNGE UND PRÜFUNGEN

Was:
Wann:
Wo:
2. Acht Brokate

LEHRGANG:

Körperbewusstsein mit Tai Ji, Qi Gong und Klang

Nähere Infos unter:
- Your-Buddha -


Sa 04.Feb 2017 (10 - 18 Uhr)

bis

So 05.Feb 2017 (10 - 14 Uhr)



44791 Bochum, Hernerstr. 97

Your Buddha
Karate für die ganze Familie
LEHRGANG
Prüfungsvorbereitung

So, 07.Mai 2017

und

So, 12.Nov 2017

Einlass: 11.00 Uhr
Beginn:
11.30 Uhr
Ende: ca 16.00 Uhr


Krefeld,
Uerdingerstr. 783

Sporthalle
Ter Meer Schule
Karate Lehrgang Erwachsene
PRÜFUNG:
Karate alle Grade,
Erwachsene

So, 18.Juni 2017

und

So, 10.Dez 2017

Einlass: 11.00 Uhr
Beginn:
11.30 Uhr
Ende: ca 16.00 Uhr


Krefeld,
Uerdingerstr. 783

Sporthalle
Ter Meer Schule


Tiger-Vajra strahlend


JAHRESLEHRGANG:

Thema noch offen

So, 24.Sep 2017

Einlass: 11.00 Uhr
Beginn:
11.30 Uhr
Ende: ca 16.00 Uhr

Krefeld,
Uerdingerstr. 783

Sporthalle
Ter Meer Schule


Weitere Termine und Info bitte unter:

maha-ev.de