Meditation, Klangschalenmassage, Klangmassage, Kampfkunst, Karate, Tai Ji Quan, Qi Gong, Chi Gong, Tai Chi, Entspannung, Klangmeditation, Klangreisen, Klangtherapie, Hausbesuch, Massage, Tuina, Gong, Moers, Krefeld, Duisburg, , Bochum, Hartmut Lohmann, Chi-Heilung, Energetische Heilung, Your Buddha, Seminare , Klang- Massage & Meditation. Gong & Klangschalen







Klang - Massage & Meditation

NEUIGKEITEN

 

22.11.2018

Babypause

Ich befinde mich nun in Babypause. Mein Sohn hat es sich nun ausgesucht an meinem Geburtstag auf die Welt zu kommen. :-)
Wer an den Angeboten von KlangEinheit interessiert ist und gerne informiert werden möchte, wenn ich meine Dienste wieder anbiete und welche zusätzlichen Angebote entstanden sind, meldet sich am besten zum Rundbrief über das Kontaktformular an.

Klangschalen, Gongs, Zubehör und Koshis aus meiner reichen Sammlung können auch gerne weiterhin erworben werden. Einfach melden!

Alles Liebe und eine gute Zeit!
Myriam





13.07.2018

Sommerpause Klang-Meditationen und Vorverlegung

Im August werden keine Klang-Meditationen stattfinden.
Der Termin in Moers-Repelen wird jedoch um eine Woche vorverlegt.
Eine letzte Klang-Meditations-Runde vor der Baby-Pause ist im September angedacht, kann aber nicht garantiert werden. :-D

Siehe Termine: termine.html

 




01.07.2018

! Juli-Sommer-Aktion: 70 Min. Klang-Massage ab 26,- !

Vereinbare einen Termin im Zeitraum vom 01. - 31.07.2018  und spare eine Menge Geld:

Klang-Massage Einzelsitzung 60min*: statt 48,- nur   33,-
Ohrkerzenbehandlung mit Klang ca 70 min*: statt 53,- nur   39,-
Partnerklang-Massage 70 Min*: statt 38,-/Person nur   26,-/ Person

Ort: Siedweg 118
47441 Moers

Buchung unter: Kontaktformular
oder unter:
0151-59 200 317

Empfehle es gerne weiter!

* inkl. kruzem Vorgespräch und Ausklang


10.5.2018

Klang-Meditation Kurs für Schwangere

In diesem Kurs gönnen wir uns in einem geborgenen Raum sanft mit uns Selbst in Kontakt zu kommen, den Selbstheilungsfluß zu begünstigen und sich auf einen heilsamen, gemeinsamen Weg auszurichten.
Diese Arbeit kann dir die Tür zu einer sanften und eigenmächtigen Geburt ein Stück weiter öffnen und dir einfach gut tun.
Die Schwingungen der obertonreichen Instrumente bilden ein wohltuendes, gemeinsames Feld indem es leichter fällt zu fühlen und loszulassen.
Leichte körperliche Aktivierungen im Vorfeld begünstigen den Energiefluss während der Klang-Meditation in der Entspannung und Einkehr in einer bequemen Position deiner Wahl angesagt ist.

Der Kurs erstreckt sich aufbauend über 4 Termine an denen du alleine oder mit einer Begleitperson oder Partner teilnehmen kannst.

Anmeldung erforderlich!

Infos unter: Termine




21.April 2018

Workshop Qi Gong und Klang-Meditation

Das chinesiche Gesundheitssystem Qi Gong bedeutet übersetzt soviel wie "mit Lebensenergie arbeiten".
Dementsprechend zu dieser recht weit gehaltenen Bezeichnungen sind auch die entwickelten Formen und Varianten der der Übungen.
Der Energiefluß wird sowohl mit körperlichen Bewegungen, der Atmung wie auch mit mentaler, achtsamer Vostellungskraft und dem Einfühlen in Fluß gebracht, welcher zu einer Harmonisierung des ganzen Systems führt.

Die Basis bilden die Ba duan Jin (Acht-Brokat-Übungen), wobei sich aber auch anderer unterstützenden Übungen aus dem Qi Gong und Tai Ji bedient. Aufgelockert wird das Training durch entspannende Klang-Meditation.
Um das Körperbewusstsein optimal zu schulen achten wir auf exakt ausgeführte Bewegungen, jedoch immer im Rahmen der eigenen Möglichkeiten und nach Trainingsstand.
Deshalb ist der Workshop sowohl für Anfänger ohne Vorkenntnisse, als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Es besteht nicht der Anspruch alles einfach auswendig zu lernen, sondern durch Erfühlen das ein oder andere zu verinnerlichen und für das eigene Training nach Hause mitzunehmen.

Infos unter: Termine





NEUER TERMIN: Workshop Yoga-Klang mit Bhavani und Myriam in Moers

Zu einer Yogastunde mit Klangschalen/ Klanginstrumenten in entspannter Atmosphäre laden Dich Bhavani und Myriam im schönen Yoga Vidya in Moers ein.

Du wirst in die Asanas geführt und lässt beim längeren Halten die Töne und Schwingungen auf Dich wirken.Neben dem Hören der Klänge werden die Schalen/Instrumente je nach Asana am Körper entlang geführt oder aufgestellt. Die Klänge erreichen jede einzelne Deiner Körperzellen, so dass Deine Energie besser fließen kann. Gleichzeitig unterstützen sie Dich in den Asanas und bewirken eine Harmonisierung von Körper Geist und Seele.

Somit eröffnet sich Dir eine neue Tiefe in Deiner Yogapraxis.


Infos unter: Termine




02.Jan 2017

Allen eine gute Reise mit dem Jahr 2017 !!!

Gewiss wird dieses Jahr viel Bewegung in den äußeren Weltgeschehnissen, aber auch im nahem Umfeld mit sich bringen, welche unsere innere Beweglichkeit, aus unserer Mitte heraus, fordern wird.
Gerne gehe ich mit ein Stück des Weges.

Alles Liebe,
Myriam